Wer macht den Bullshit?

Caro. Ich wollte immer Superheld werden, aber irgendwie wurde das nichts. Meine Zwillingsschwester nennt mich G‘schaftlhuber (immerhin), um meine Leidenschaft für alles Kreative zu beschreiben.
Ich bin aber vor allem eins und das von ganzem Herzen: knallharter Idealist mit der Überzeugung, dass wir alle zusammen diese Welt ein bisschen besser und uns damit glücklicher machen können.
Logic will take you from A to B. Imagination will take you everywhere (Albert-the best-Einstein) ist seit vielen Jahren mein – sich zum Glück immer wieder bestätigender – Leitsatz.
Nach über einem Jahrzehnt in der Modebranche, arbeite ich auch als Nachhaltigkeits-, Innovations-Experte, Persönlichkeits-Coach und Yogalehrerin. Inhale the good stuff, Exhale the Bullshit, darling!

Martha. Ich liebe Knoblauch und Robbie Williams. Singe und tanze leidenschaftlich gerne. Wollte immer Superstar werden, so ungefähr wir Beyoncé. Problem: ich singe und tanze unglaublich schlecht. Immerhin hat’s zum Eiskunstlauf gereicht.
Für mich war trotzdem immer klar: Irgendwas mit Medien will ich machen.
Nach vielen Jahren in einem Medienunternehmen, habe ich mein Mantra gefunden: Exhale the Bullshit.
Neben Digital-Expertin in einer Medienagentur bin ich leidenschaftliche DIY-Bloggerin und Autorin und Ehefrau und Mama.