InSpread the good stuff

#weiseworte

@w.green_agency

*Quote of the week

So oft reden wir über Nachhaltigkeit. Ob in Unternehmen, im Alltag daheim, usw. Jedem hallt das Wort im Ohr und man wirft damit zum Teil verschwenderisch um sich und das ist gut so. Auch wir reden von Nachhaltigkeit. Aber was es tatsächlich bedeutet, da sind sich viele nicht so einig.

Wir finden die W.Green_Agency bringt die Definition dieses Wortes auf den Punkt: Die Welt so zu behandeln als hätten wir vor zu bleiben. Als Menschheit, als Lebewesen, als Bewohner dieses Planeten, der als anscheinend bzw. ziemlich sicher Einziger in unserem Universum ist, der das Wunder des Lebens hervorgebracht hat.

Wir schnallen in unserem Gewusel aber oft gar nicht: Es ist in der Tat ein Wunder. Es ist ein Wunder, dass wir meist eher gesunde als kranke Körper haben, unglaubliche Denk- und Handlungsfähigkeiten, einen bunten Planeten voller fabelhafter Wesen und Pflanzen.

Albert Einstein sagte: ´Man kann die Welt betrachten, als sei nichts ein Wunder. Oder man betrachtet sie, als wäre alles ein Wunder!`

Wir sind ein Nachhaltigkeits-Blog Inside -Out. Gehe mit Dir selbst nachhaltig um, als wenn du vorhättest lange und bestmöglich in deinem Körper & Denken zu existieren. Und gehe nachhaltig mit der einzigartigen Welt um, in der Du leben darfst.

Es ist nicht selbstverständlich, sondern ein Geschenk.

By
0

You may also like

Leave a Reply

Ich akzeptiere