InSilder, Spread the good stuff

Fantastic 4 at: hejhej – mats

Diesmal gehen unsere 4 Lieblingsfragen an das Duo von hejhej-mats. Mit ihren stylischen Matten schaffen sie Nachhaltigkeit von Kopf bis unter den Yogi-Fuß. Ganz nach dem Motto Recycle, Reuse, Reduce made in Germany!

Wir sind rechtl. verspflichtet dieses Interview als unbezahlte Werbung / Ad zu markieren.

Pic left by @blackeye_photo/ Pic right by @amoureuxee

EtB: Wenn Ihr Euch mit einem #Hashtag beschreiben müsstet:
HEJ: #yourmatmatters

EtB: Was wolltet Ihr schon immer loswerden – ganz im Sinne von Exhale the bullshit?
HEJ: Es kommt vor, dass wir  von Ungerechtigkeit und Ignoranz in unserer Gesellschaft super genervt sind. Wir sind der Meinung, dass der Zugang zu Bildung für jeden so vielen Problemen vorbeugen könnte. Es wäre auch so wichtig Themen wie Umweltkunde und Nachhaltigkeit mit in den Curriculum mitaufzunehmen.

EtB: Spread the good stuff – Was macht Euch zur besseren Version Eurer selbst?
HEJ: Mit hejhej-mats haben wir es uns zur Aufgabe gemacht zu einer nachhaltigen Entwicklung beizutragen, indem wir eine closed-loop Yogamatte aus recycelten Materialien entwickelt haben.
Mittlerweile merken wir aber, dass noch so viel mehr zu tun ist und versuchen mit unserer Kommunikation auch auf weitere wichtige Themen, wie zum Beispiel Gleichberechtigung, aufmerksam zu machen. Um den Fokus nicht zu verlieren, tut es uns besonders gut uns mit weiteren gleichgesinnten Unternernehmerinnen auszutauschen und zu mediteren.

EtB: Was ist Eure geheime Superpower?
HEJ: Unsere geheime Superpower ist vielleicht, dass wir besonders authentisch sind. Für hejhej-mats treffen wir jede Entscheidung so, wie wir sie auch für uns persönlich treffen würden. Unser Start-Up ist daher auf einer Kombination unserer persönlichen Werte aufgebaut und nicht nur 100% nachhaltig sondern auch 100% Anna und Sophie.

EtB: Vielen lieben Dank!

Mehr über das Nachhaltige Start-up aus Nürnberg und vorallem wunderschöne Yogamatten findet ihr unter “hejhej_mats” bei IG und auf www.hejhej-mats.com
Und wer mehr hören will, hier der link zum Podcast Green-Vibes mit Nessa & hejhej-mats:
https://open.spotify.com/episode/6iUOnCBa1jfpjd1BvQDQs2?si=lhAHhZ28SB-046ngsBMbXA

By
0

You may also like

Leave a Reply

Ich akzeptiere